VERTRIEBSTRAINING

Mit Motivation und Engagement zum Erfolg im Showroom Außendienst.

In diesen Trainings lernen Sie, den Fokus auf den Kunden zu legen und sich selbst überzeugend zu präsentieren bzw. neu zu orientieren. Ähnlich wie das Verkäufertraining zielen diese Trainings auch auf die Entwicklung Ihrer Kompetenzen in Kommunikation und Verkaufstechniken ab. Schwachstellen werden erkannt und aufgelöst.

Case Studies

DIE AUFGABE / HERAUSFORDERUNG

Umgang und Argumentation mit schwierigen Kunden (preis-aggressiv) und Internet-Angeboten

UNSERE LEISTUNG

  • Entwicklung eines gezielten Gesprächsleitfadens
  • Übungen im Seminar

DIE AUFGABE / HERAUSFORDERUNG

Steigerung der Abschlussquote verkaufsschwacher Verkäufer

UNSERE LEISTUNG

  • Konzeption eines Trainingsleitfadens und dessen Umsetzung
  • Auf Wunsch auch als Coaching vor Ort

DIE AUFGABE / HERAUSFORDERUNG

Schaffung von Verständnis und Erkennen der Zusammenhänge im Autohaus für neue Mitarbeiter und Seiteneinsteiger im Verkauf

UNSERE LEISTUNG

  • Konzeption und Training des Schulungsmoduls „System Autohaus“
  • Beschreibung und Kennenlernen des Ökosystems

"Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun."

Ueli Prager
(Schweizer Unternehmer und Gründer von Mövenpick)

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Verkäufer und Serviceberater nach Kriterien der Gütergemeinschaft des ZDKs


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