Verkäufer- und Servicetage PEUGEOT

Zum Jahresbeginn durften wir den PEUGEOT Verkäufern und Serviceberatern im Rahmen der Verkäufer- und Servicetage die neuen Modelle der Löwenmarke näher bringen.

Unsere Trainer trainierten die Teilnehmer zu den verschiedenen voll- und teilelektrischen Motorisierungen und erläuterten die technischen Hintergründe der neuen Modelle. Testfahrten und Workshops machten das Event zu einem interaktiven Erlebnis für alle Teilnehmer.

Neben den technischen Hintergründen standen weiterhin die intelligente Vernetzung und verschiedene APPs auf der Agenda.

Der neue SUV PEUGEOT 2008 und sein vollelektrischer Zwilling PEUGEOT e-2008, sowie die neuen Plug-in Hybride Coupé-Limousine PEUGEOT 508 HYBRID, Kombi PEUGEOT 508 SW HYBRID und SUV PEUGEOT 3008 HYBRID4 wurden von den Teilnehmern genau unter die Lupe genommen.

Die PEUGEOT Verkäufer- und Servicetage waren ein voller Erfolg und wir bedanken uns für die engagierte und motivierte Teilnahme. 

Sie haben Interesse?
Kontaktieren Sie uns!


Tel.:
0821 / 45 44 330

E-Mail:
info@gsr-unternehmensberatung.de