Produkteinführungstraining PEUGEOT 208 & e-208

Drei Wochen voller intensiver Diskussionen, spannender Workshops und großem Fahrspaß gehen zu Ende. In Köln, Berlin und Hirschaid bei Bamberg haben unsere Trainer zahlreiche Peugeot-Verkäufer und -Mitarbeiter für die neuen Modelle MISSION 208 und e-208 im Rahmen des Produkteinführungstrainings begeistert.

Neben den Highlights der neuen PEUGEOT Modelle stellten unsere Trainer vor allem die Elektrifizierung, Ladeinfrastruktur und LEV-Apps in den Fokus. Mit ihrem umfangreichen Fachwissen beleuchtete das fünfköpfige Trainerteam der GSR alle Facetten der Zukunft der Elektromobilität und die damit einhergehenden Veränderungen im Verkaufsprozess und Unterstützungsmöglichkeiten im Vertrieb.

Neben spannenden Diskussionsrunden und statischen Workshops hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit die neuen Modelle hautnah zu erleben, eine Spritztour zu unternehmen und mit Wettbewerbern zu vergleichen. Mit großem Fahrspaß und neuester Technik wie der Weltneuheit des 3D i-Cockpits konnte der PEUGEOT 208 die Teilnehmer vollends beeindrucken.

Während der „Casino Royale“ Abendveranstaltungen hatten die Verkäufer und Verkäuferinnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von PEUGEOT die Möglichkeit sich in freundschaftlicher Atmosphäre über erste Erkenntnisse und Erfahrungen auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden für diese erfolgreichen und spannenden 3 Wochen, die aktive Teilnahme und das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!

Sie haben Interesse?
Kontaktieren Sie uns!


Tel.:
0821 / 45 44 330

E-Mail:
info@gsr-unternehmensberatung.de